Backen ist meine Leidenschaft

| On
17:25
Auch wenn die Resultate nicht immer TOP aussehen, sie schmecken bombastisch!!!
Ich probiere soooo gerne immer wieder was neues aus....ich liebe es einfach.
Wenn ich etwas neues entdecke lässt mich der Gedanke nicht mehr los bis ich es ausprobiert habe.
Deshalb ist Pinterest auch mein absoluter Untergang!!! Was man da für leckere Sachen findet....nicht normal!
Hier meine Pinterest-Seite: ChristinaOnPinterest

Diese Bilder sind sicher shcon ein halbes Jahr alt, als meine Omi 80 geworden ist.
Der Russische Zupfkuchen schmeckt so unglaublich gut, ich werde nie wieder ein anderer Rezept dafür ausprobieren, dieses ist wirklich mehr als perfekt.
Außerdem habe ich mich mal an Cake Pops versucht und sie haben wirklich mega gut schmeckt, nur optisch waren sie noch nicht so gut, aber das wird noch da ich zu meinem Geburtstag extra Cake Pops Formen mit nem Buch dazu bekommen habe...also bald bekommt ihr dann ein Update;)









Sorry dass die Bilder nicht alle so toll geworden sind, nächstes Mal gibt es bessere ;)
Be First to Post Comment !
Sanzibell hat gesagt…

hmmm... das sieht so lecker aus ♥ ich liebe zupfkuchen ♥

Falballa hat gesagt…

Oh wie lecker! Backe ja auch so gerne und esse noch viel lieber!!!! :)