Zimtrollen-Kuchen

| On
13:10
Die meisten von euch müssten noch wissen, was für ein großer Backliebhaber ich immer gewesen bin und das hat sich bei mir mit den Jahren auch nicht geändert.
Dieses Rezept MUSSTE ich einfach mit euch teilen.....weil es BOMBE ist.
Ich liebe Cinnamon Buns (die amerikanische Version von Zimtrollen) seitdem ich sie das erste Mal ausprobiert habe....so locker leicht und luftig und dann dieses Aroma und der Geruch...himmlisch!
Naja...ich stöbere ja immer wieder bei chefkoch.de rum (meine absolute Lieblingsseite zum Kochen und Backen, da man dort nach Bewertungen ordnen kann und ich wurde so nie enttäuscht) und verfolge die Seite nun auch auf facebook und irgendwann wurde mir dann dieses Rezept angezeigt...und wie es nunmal bei mir ist, hat es mir keine Ruhe gelassen, bis ich das Rezept ausprobiert habe und ich war einfach begeistert.

Das Rezept findet ihr hier: Zimtrollen-Kuchen

(Ich habe jedoch bei der Füllung auch noch braunen Zucker hinzugegeben, um es der amerikanischen Version anzugleichen, da mir diese super gut geschmeckt hat)







Be First to Post Comment !
Sarah ♡ hat gesagt…

Mhh sieht super lecker aus!