Jumpsuits are HOT!

| On
10:46
Momentan und eigentlich auch schon seit längerem stehe ich total auf kurze und lange Jumpsuits.
Und da am Wochenende eine große Geburtstagsfeier ansteht, wollte ich ja gerne etwas neues haben.
Als ich diesen Jumpsuit entdeckt habe, musste ich ihn einfach bestellen.
Das Oberteil sieht einfach perfekt aus und ich liebe es, dass der untere Teil locker sitzt.
Ich werde mich dann zwischen ihm und dem kurzen von der letzten Asos-Bestellung entscheiden.




Be First to Post Comment !
Vanillabrowny hat gesagt…

Der ist wirklich geil Maus ♥ Musst du dann mal angezogen zeigen :-)

Wieda hat gesagt…

Habe ihn auch und er ist wirklich wahnsinnig schön. Und bei deiner Figur sieht er bestimmt Top aus. LG Wieda :)

Christina hat gesagt…

@Wieda: Hast du eine Tragebild? Das wäre toll :)