Kim Kardashian Makeup Look

| On
12:08
Wer mir auf Pinterest folgt hat meine Kim Kardashian Obsession sicher schon mitbekommen.
Ja etwas spät, aber besser spät als nie ;)
Ich bin total begeistert von ihrem Stil (VOR Kanye!!!) und wie sie alles so toll kombinieren kann, trotz super Kurven und einer Größe von nur 1,59 m. Ich hätte niemals gedacht dass sie kleiner ist als ich!
Naja jedenfalls wollte ich heute ein paar Videos mit euch teilen, von denen ich sehr begeistert bin.
Ich habe vor längerer Zeit Wayne Goss auf Youtube entdeckt, als ich auf der Suche nach dem Makeup Look von Kim Kardashian war und ich muss sagen dass er für mich den besten Makeupchannel auf Youtube besitzt. Er ist mega sympathisch und gibt richtig klasse Tipps und Tricks und man kann bei ihm eine Menge von lernen. Schaut ihn euch unbedingt an!
Jedenfalls habe ich durch seine Videos den Kim K. Look kennen gelernt (er probiert den Look an sich selber aus) und es ist mein neuer Makeup Look zum Weggehen geworden. Es sieht so toll aus, wie gerade diese Stellen durch den Concealer gehilighted werden, probiert es aus! Schon klar, der Look ist nichts für jeden, da hier wirklich sehr viel Concealer benutzt wird und der Look sehr maskenhaft ist, man muss es lieben. Schaut euch einfach mal die Videos an, vielleicht gefällt`s euch auch so wie mir :))
Viel Spaß!

Achja habt ihr Tipps für nen guten preiswerten Concealer (unter 10€)?!
Welchen Concealer benutzt ihr? Ich habe momentan einen von NYX und bin schon zufrieden aber suche nach noch was besserem, also bin ich für jeden Tipp dankbar.

PS: Looks von Kim K. findet ihr auf meiner Pinterestseite













Be First to Post Comment !