New In

| On
12:29
Ich habe in der letzten Woche einige meiner Bestellungen erhalten und will diese mit euch teilen.
Der Jumpsuit von Asos war wohl nix! 36 viel zu groß, 34 passt zwar, sitzt meiner Meinung nach aber viiiiel zu eng also musste ich ihn leider zurückschicken. Dafür habe ich aber dieses süße Peplumtop von New Look (über Asos bestellt) behalten.
Suche schon lange nach einem einfachen in schwarz und weiß und ein schwarzes habe ich dann jetzt endlich.

Außerdem kam mein Banana Powder auch an. Leider kann ich euch noch nichts darüber berichten, da ich es bisher nur einmal abends drauf hatte. Das einzige was ich sagen kann: Es mattiert unglaublich gut!
Dann habe ich mir noch einige Sachen bei Douglas bestellt (Geschenke für eine Freundin) und den NYX Concealer. Ich habe bisher die 2. hellste Nuance genutzt und habe mir nun die hellste bestellt, mal sehen wie er mir gefallen wird. Gratis zu der Bestellung habe ich dann noch einen Mini Benefit Concealer bekommen, den ich natürlich super gut nutzen kann :)
Außerdem hatte ich am Wochenende spontan Lust auf rote Lippen und habe mir einen Lippenstift sowie Lipliner in einem (für mich) perfekten Rotton von P2 zugelegt. Ich muss sagen, dass ich die Lippenstifte von P2 echt super finde, da sie sich gut auftragen lassen und nicht austrocknen sondern bei mir direkt ein Feuchtigkeitsgefühl auf den Lippen aufkommen lassen.







Be First to Post Comment !
FLIEDERMAEDCHEN hat gesagt…

Tolle Ausbeute, ist der benefit concealer gut? :)

» Kathi. hat gesagt…

Ich bin auf deine ausführliche Meinung zum Puder gespannt. Das interessiert mich nämlich schon ne ganze Weile :)

Falballa hat gesagt…

Wow, das ist aber mal eine tolle Probe!!! Der Lippenstift steht dir bestimmt gut!

Kendra Alexandra hat gesagt…

Looks like great pieces!
This is a really great post :)

Kendra
xx

Blog: Stolen Inspiration
Instagram: KendraAlexandra
Facebook: StolenInspiration