Stunning Sitges

| On
14:49
Hier mein versprochener Post über Sitges. Sitges ist circa 40 km von Barcelona entfernt und man kommt ganz leicht von Barca aus mit dem Zug dorthin. Es ist ein bekannter Badeort und der Gründer von Bacardi wurde hier geboren, weswegen es auch ein Bacardi-Museum gibt, wo man am Wochenende an einer Führung teilnehmen kann, was ich wirklich interessant fand, besonders dass man die Möglichkeit bekommt, einen eigenen Bacardi-Cocktail zu mixen. Jetzt kann ich nämlich den original Bacardi-Mojito mixen, was ich jetzt schon des öfteren zuhause ausprobiert habe und ich muss sagen dass er wirklich sehr sehr lecker ist! Naja ansonsten lasse ich mal die Bilder für sich sprechen...












Unsere selbstgemachten Mojitos..
Be First to Post Comment !
Tabet hat gesagt…

Sehr schöne Bilder! :)
Love
Tabea

http://wolkedrei.blogspot.de/