Christmas Outfits

| On
17:54
Hier meine Outfits vom 24. und 25. Dezember. Das Outfit mit dem weiten Rock hatte ich am 24. in der Kirche an, allerdings hab ich später den Gürtel weggelassen, hat mir irgendwie nicht mehr so gut gefallen. Das Outfit mit der gepunkteten Shorts hatte ich dann gestern an und muss sagen dass es einfach mega
gemütlich ist und perfekt um es den ganzen Tag tragen zu können.
Ich habe sehr viel Geld und Beuatyprodukte bekommen und von meinem geliebten Bruder das Gucci-Parfum. Ich habe eigentlich um die Weihnachtstage auch seeeeehr viel gebacken, nur leider vergessen Fotos zu machen. Die Cookies hab ich extra für das Cookies-Weintrauben-Dessert gemacht und den Kartoffel-Gratin musste ich für euch abfotografieren, da er einfach BOMBE war!
Heute haben wir Besuch und ich lasse den Tag heut Abend gemütlich mit "Kevin-Allein zu haus" ausklingen, habe mir nämlich kurz vor Weihnachten endlich mal die DVD zugelegt.
Morgen beginnt ja der Saaaaaaaaaaaale und ich freue mich schon total. Werde wieder schon ganz früh in Köln sein und mal sehen was ich so finde, freue mich schon total. Ich hoffe, dass ihr auch schöne Weihnachtstage hattet :)









Be First to Post Comment !
FLIEDERMAEDCHEN hat gesagt…

So tolle Outfits, Süße und die Cookies sehen ja lecker aus ♥

Anthea Lau hat gesagt…

loving both outfits! you look really lovely in high waist shorts and skater skirt!

Check out my outfit post featuring Breaking Rocks Clothing :)
ALxx
RASSP blog

Falballa hat gesagt…

Wunderschöne Outfits Süße!
Und sooo lecker Sachen.

Melek demir hat gesagt…

Siehst super toll aus :)))

würde mich freuen,wenn du meine Seite auch besuchst :))

http://melek-demir.blogspot.de/

xoxo Melek