New Years Eve Dress

| On
19:25
Eigentlich wollte ich ja an Silvester meinen Rock vom letzten Jahr anziehen, aber wie es halt immer so ist....wenn man nichts sucht oder braucht, wird man fündig. So war es auch bei mir, habe am Freitag direkt zwei wunderschöne Kleider gefunden und eins ist einfach zu perfekt für Silvester. Das Material, die Farben und der Schnitt, einfach top! Ich denke also, dass dies mein Kleid für morgen sein wird...und was zieht ihr an?





 Habe schon lange nach genau so einem Kleid gesucht, in jeglicher Hinsicht perfekt!

Neuer Kuschelpulli :)

 Mein ursprüngliches Silvesteroutfit...


Be First to Post Comment !
FLIEDERMAEDCHEN hat gesagt…

Wow, die zwei hellen Kleider sind traumhaft ♥

Anonym hat gesagt…

Woher hast du denn das weiße Kleid? Das ist traumhaft schön! :)

Christina hat gesagt…

@anonym: Das Businesskleid? Von Mango!

Anika hat gesagt…

der kuschelpulli sieht toll aus. wo hast du ihn gekauft?

Christina hat gesagt…

@Anika: H&M;)

ѕαяα-кяιѕтιη hat gesagt…

Wow, tolle Kleider!

Sissy hat gesagt…

Woooo hast du das schwarze Shirt her?? Das schulterfreie? Sowas brauch ich dringend! xD

Christina hat gesagt…

Bershka :) Glaube gibt aber auch sowas bei H&M, gerade im Sale.

Melenie H. hat gesagt…

Ich liebe dein Silvester-Kleid! :)