Dezember Box Of Beauty by Douglas

| On
19:36
Meine erste Douglas-Box-of-Beauty kam vorgestern an und ich finde sie im Großen und Ganzen ganz gut. Ich habe mir natürlich vorher einige Posts von anderen sowie auch die Boxen meiner Freundinnen angeschaut und da war ich eher nicht so begeistert und war eigentlich schon davon überzeugt, dass ich sie sowieso zurückschicken werde aber das Mini-Parfum und die Bodylotion haben mich dann doch überzeugt sie zu behalten. Natürlich haben alle Recht wenn sie sagen, die kleinen Anti-Aging-Pröbchen hier gehen niemals als Maxiproben durch und warum in der Frauenbox Männerprodukte sind (ich habe auch eins) verstehe ich auch nicht, aber die Bodylotion riecht einfach sooo toll und auch das Parfum gefällt mir so richtig gut. Ich weiß jedoch nicht, ob ich das Hauptprodukt (Lippenpflege) gebrauchen kann...würde ich mir so nie kaufen und eher auch nicht verwenden. Wie waren eure Boxen???





Be First to Post Comment !