Do Squats!

| On
10:41
An alle, die ihren Po trainiert haben wollen: Macht Squats!!!
Es ist der hammer was für eine Veränderung man dadurch bei den Pomuskeln spürt und wie sich der Po sichtbar anhebt und härter wird!
Für den Anfang würde ich 30-50 empfehlen und dann einfach steigern, mit oder ohne Stange ist eigentlich egal, am Anfang würd ich sie wahrscheinlich lieber weglassen.
Fangt einfach an! Es ist nie zu spät und macht außerdem auch Spaß! Nur nicht am Anfang übertreiben, dann klappt es mit der Zeit immer besser;)
Gibt einfach mal "Squats" bei Youtube, Instagram usw. ein, da bekommt ihr viele Inspirationsbilder und -videos sowie viele Informationen dazu.

Außerdem geben besonders diese Instagramer tolle Squats- sowie Poübungstipps:

http://instagram.com/jenselter
http://instagram.com/cttchickentuna
http://instagram.com/censkiii

Außerdem könnt ihr auch mal auf meinem Pinterestboard "Fitness" vorbeischauen: http://www.pinterest.com/mrsdalima/fitness/










Be First to Post Comment !