Inspiration Michelle Keegan

| On
23:12
Auf der Seite eines britischen Onlineshops habe ich ein Bild von ihr in einem wunderschönen Jumpsuit (der natürlich von diesem Onlineshio war) gesehen und nachdem ich auf Pinterest super viele schöne Outfits von ihr gesehen hatte, musste ich googlen wer sie ist und was sie macht.
Michelle Keegan ist eine 26 Jahre alte britische Schauspielerin, die durch ihre Rolle in einer berühmten britischen Soap berühmt geworden ist. Ihr Stil trifft absolut meinen Geschmack und ich war besonders von den ganzen Schwarz-Weiß-Outfits begeistert. Ich dachte mir, dass ich meine Lieblingsoutfits von ihr mit euch teile und werde demnächst noch einige anderen Inspirationsquellen von mir posten.





































Be First to Post Comment !
Falballa hat gesagt…

Wow, so eine Schönheit!!!!