Kim + Leather

| On
09:51
Hatte Kim Kardashian nicht einen TOP Style bevor Kanye kam ?!? :DDD
So sehe ich es jedenfalls! Man muss schon sagen, dass die Outfits, die Kim vor Jahren getragen hat, jetzt auch hier langsam als Trend ankommen. Alles braucht halt immer seine Zeit bis es in Europa ankommt, wie z.B. auch der Cropped-Top-Trend oder eben der Leder-Trend.
"Leather is the new denim" und dem gebe ich absolut Recht. Egal wohin man schaut, überall sieht man Leder in den verschiedensten Variationen und ich denke es wird auch erstmal nicht enden.
Ich hoffe, dass ich im kommenden Sale auch einige schöne Teile ergattern kann.
Bis dahin lasse ich mich weiter von Kim`s Style inspirieren.....
























Be First to Post Comment !
Falballa hat gesagt…

Tolle Outfits! Sie weiß einfach, wie man Kurven in Szene setzt. Außer in ihrer Schwangerschaft! ;)