Image Slider

Tumblr

| On
14:12
Hier nochmal der Link zu meinem Tumblr-Blog: http://labellavitapersempre.tumblr.com/
Zur Zeit reblogge ich da viele Fitness-Bilder bzw. Inspiration dafür :)
Bin nämlich seit paar Wochen wieder im mega Fitness-Wahn :DD, da ich ja für 3 Monate weg war und dort kaum Sport machen konnte :/
Werde jetzt immer extrem viele Übungen für die Oberschenkel/Po machen.
Besonders diese hier finde ich richtig richtig gut, da man am nächsten Tag richtig was spürt...ich liebe Muskelkater :)


Brazilian Butt Workout ----> http://labellavitapersempre.tumblr.com/post/48951672796/brazilian-butt-workout


So etwas möchte ich können :)

Die perfekten Beine+Po für mich, dieses extrem skinny mag ich nämlich gar nicht!



Insta Insta Bilderflut

| On
17:00
Hallo ihr Lieben...ich wollte euch ein paar Bilder der letzten Monate von meinem Instagramaccount zeigen..leider mache ich so gut wie gar keine Outfitbilder mehr..sollte vielleicht wieder damit anfangen?!?
Die Bilder zeigen hauptsächlich meine beiden Leidenschaften: Shoppen und Naschen :DDD

Übrigens verkaufe ich zur Zeit super viele Sachen bei ebay und Kleiderkreisel, schaut vorbei;)

ebay: 2http://www.ebay.de/sch/chrisapollonia/m.html?item=181125255347&rt=nc&_dmd=2
Kleiderkreisel: http://www.kleiderkreisel.de/member/item/my_list/266152

Weihnachtsgeschenk :) Finally!

Leo-Pumps von Asos

Meine Weihnachtstorte...sooo unglaublich lecker!!!



Wunderschöne Heels von Zara..

Hab es endlich auch in Deutschland gefunden..

So sollte jeder Tag aussehen....in Braunschweig mit Bestie

Sleepy-Sonny

Schicker Sonny..

Von meinem Baby an Kanreval..

Hommeade Burgers von meinem Babyboy&mir...

Ein unglaublich leckerer Nachtisch! (selbstgemacht!!)

Die leckersten Magharitas ever! In der Tijuana Bar, Florenz..

Letztens in Deutschland entdeckt...finally!!!

Sonny`s Schlafstellungen :DDD

Finally!!!


Outfit irgendwann im Herbst...

Margheritas!!!!

Lecker!

Hommeade Cinnamon-Buns!

Glitter-Nails..

Die gemütlichsten Booties ever!

Köstlich!!!

Winter-Nails..

1.Dezember...

Sonny...

Silvester-Outfit..

Primark-Stuff....

Nice try

| On
14:21
Hallo an Alle!!!
Ich habe mich hier ja ewig nicht mehr gemeldet und ja irgendwie fehlt einem das Bloggen aber leider leider finde ich einfach keine Zeit mehr dafür :(
Ich hab jetzt wieder für mehrere Monate ein Praktikum gemacht und bin jetz zurück und muss wieder lernen...und dann Fitness...Freunde...finde irgendwie keine Zeit mehr...aber wie geht es euch???
Weiss gar nicht wer meinen Blog überhaupt noch abboniert hat...aber es interessiert mich doch was ihr so macht? Habt ihr noch nen Blog??? Es ist echt schade, dass ich damit aufgehört habe aber irgendwie naja...habs ja in den Sätzen zuvir erklärt.
Mittlerweile habe ich einen Hund SONNY <3 alles="" ber="" einfach="" er="" ich="" ihn="" ist="" liebe="" nur="" p="" toooooll="" und="">
Er gehört mir und meiner Mommy, sodass er nie alleine ist!!!
Was könnte man noch so erzählen??? Ich bin nicht mehr blond!!! Hab meine Haare im Herbst dunkler gefärbt...sie sind zwar nach vielen Haarwäschen wieder heller geworden aber blond bin ich nicht mehr und finde es momentan viel besser...auch wenn ich die Blondie-Barcelona-Zeit vermisse:)


 Baby-Sonny <3 p="">

 In Rom, Herbst 2012...