Barcelona 2013

| On
13:37
Barcelona....was kann ich nur sagen? Dass ich in diese Stadt verliebt bin, müsste mittlerweile jeder mitbekommen haben...seitdem ich 2011 mehrere Monate dort war, habe ich mir fest vorgenommen, mindestens einmal im Jahr wieder zu kommen und bisher habe ich das auch so durchgezogen...2012 war ich kurz vor Weihnachten dort und dann eben noch im September 2013 und es ist jedesmal bombastisch. Diese Stadt hat einfach alles zu bieten und ich fühle mich direkt heimisch, auch wenn es sich komisch anhört, ich habe mich in den Monaten, als ich dort gelebt habe, nie als Touri sondern wirklich sofort als Einwohner gesehen...es gibt so viel zu sehen und soooo viel zu erleben. Diese Stadt schläft wirklich nie!!! Sind in anderen Städten unter der Woche nachts die Straßen leer, ist es hier eben nicht der Fall, zumindest Nähe Rambla und Discoteken...ich hoffe so sehr dass ich irgendwann wieder dort leben kann, denn es ist ein ganz anderes Leben als das was man hier gewohnt ist. ...naja ich wollte ja noch einige Posts zu meinem Urlaub dort machen, aber da jetzt schon 2014 ist und die Zeit wie sonst was verfliegt, bekommt ihr jetzt alle Bilder in einem Post! Ich habe dermaßen viele Bilder, auch noch von 2011 und 2012, vielleicht werde ich irgendwann noch mehr posten...da es einfach soviel zu sehen gibt und ich sovieles fotografiert habe aber bei weitem noch nicht alles gesehen habe. Wenn alles klappt, fliege ich diesen Frühling wieder hin und ich kann es schon jetzt kaum mehr abwarten. Also viel Spaß beim Anschauen der Bilder;)

Der erste Abend...einfach Barcelona genießen..wie habe ich die Stadt vermisst..

La Rambla

Frische Mojitos am Strand...unbezahlbar!

Die Strandpromenade...




Frische Früchte aus der Boqueria...

PimPam Burger...spricht für sich oder?!

Köstlich!


Es war Liebe auf den ersten Blick...

Cocktails am Plaza Reial

Cocktails im Rosa Raval

Burritos im Rosa Raval


Arc de Triomf


El Mamut im Parc de la Cituadella

Cornichon, Pizza im Hörnchen

Frisch gepresste Früchte auf der Rambla

Passeig de Gracia





Mein absolutes Lieblingsessen in Spanien: gefüllte Kroketten...ich könnte mich reinlegen!!!

Teigtasche, gefüllt mit Tomate-Mozarella

Früchte aus der Boqueria

Der steile Fußweg zum Parc Güell



Meine Stadt!


Meine "Heimat", habe nämlich an der Sagrada Familia gewohnt...


Parc Güell










Churros mit Nutella auf der Rambla

Barceloneta, der Hafen


Der Montjuic
Be First to Post Comment !
Nasti hat gesagt…

Ich möchte auch mal unbedingt nach Barcelona ♥ dein Blog ist total schön :) vielleicht willst du ja auch mal auf Saras(Sarabow) und meinem neuen Blog vorbeischauen :)
Liebe Grüße
Nasti ♥
Http://bowsandfairytales.blogspot.de

Vanillabrowny hat gesagt…

So tolle Bilder Maus ♥

Will da auch unbedingt hin!

Küsschen,Jules

Emma Wunderbar hat gesagt…

DANKE Süüüüsssssskaaaa <3

Diorella hat gesagt…

toller Post, wir wollen heuer auch unbedingt nach Barcelona! Wahrscheinlich im Mai :-) Toll das du auch ein Blog hast! LG Aida