BUTT WORKOUT

| On
09:49
Inspiriert von Beyonce will und muss ich auch wieder was tun. Nachdem ich jetzt 3 Wochen mehr oder weniger keinen Sport gemacht habe, habe ich letzte Woche wieder mit Joggen angefangen und will jetzt auch abends immer verschiedene Übungen für den Bauch, Po, Beine und Arme machen. Heute werde ich mit Poübungen anfangen und werde mich zunächst auf Squats und die Übungen aus dem 2. Video konzentrieren, wer Lust kann ja ab heute mitmachen?
Das letzte Mal, dass ich Squats gemacht habe, war ich bei ca. 120 Sqauts a 20-25 am Stück sowie gehende Ausfallschritte und besonders diese spürt man am nächsten Tag richtig gut. Also heute gehts los und ich denke diese Übungen kann man locker beim TV usw. machen und man spürt am nächsten Tag total, dass man was gemacht hat!




Be First to Post Comment !
Vanillabrowny hat gesagt…

Ja Squats sind einfach die Besten Maus, ich hab auch wieder angefangen jetzt abends immer ein paar zu machen. Hatte auch mal bei der Squat Challenge mitgemacht und war da zum Schluss bei 300 Squats oder so, hab das richtig gemerkt,hatte richtig den schönen Knackpo im Urlaub :D HAbs dann aber wieder sein lassen, weil zu faul und ratz fatz waren meine Ergebnisse wieder futsch...aber jetzt starten wir wieder voll durch Mausi :D

jule hat gesagt…

aaah das squat trainign seh ich glaub immer bei bubzbeauty un es sieht mega schmerzhaft aus XDD haha
ich hab mir jetzt auch einiges vorgenommen um wieder ein knackpo zu bekommen..also fightiiing !!
lg ;**

Lara-Elain hat gesagt…

Vielleicht hast du ja mal Lust die "30 day squat challenge" zu machen, ich finde die ganz gut auch ums reinzukommen. Danach sind 100 Squats am Stück gar nichts. :D Blogilates hat auch YT auch einige gute Squatchallenges, die sind nicht so lang und machen Spaß!

Eleonora Petrella hat gesagt…

INTERESTING! <3

Eleonora
www.it-girl.it
It-Girl Facebook page