H&M Fake Fur Jacke

| On
11:07
Vor paar Tagen habe ich auf ebay.de nach Fellwesten und Jacken gesucht und bin dabei auf eine H&M Jacke gestoßen, die neu und ungetragen war. Momentan bin ich ja auf der Suche und total verliebt in Fellwesten und -jacken. Und wer jetzt denkt "Der Winter ist doch schon vorbei"...neeee das glaube ich absolut nicht. Ich denke, dass der Winter in 2 Wochen bei uns Einzug halten wird und dann wieder (wie letztes Jahr) bis in den April bleibt. Bei dem Wetter in Deutschland kann man kuschelige, warme Sachen sowieso immer gebrauchen :) Nachdem ich die Jacke ersteigert hatte, habe ich direkt nach Outfits von anderen Bloggern mit dieser Jacke gesucht und wurde fündig. Bin schon gespannt, wie sie an mir aussehen wird :)





Be First to Post Comment !
Sarah ♡ hat gesagt…

Ohh die ist wirklich schön!