H&M Shopping

| On
12:54
Meine H&M-Bestellungen kamen ja in den letzten Wochen an und ein paar Sachen hab ich bereits behalten und bei ein paar überlege ich noch...

Einfach wunderschön, genau was ich gesucht habe, angezogen sieht er so bombe aus!

Hier bin ich unsicher, wobei ich lange nach einem Blazer mit auffälligen Schultern gesucht habe, aber trägt man sowas oft???

Was haltet ihr von dieser Weste? Habe noch kaum schöne Kombinationsmöglichkeiten gesehen...

Die finde ich total toll!

Diese sind auch wunderschön oder?!

Diese Bikerhose sitzt sooooo perfekt an mir, also muss ich sie behalten.
Be First to Post Comment !
Falballa hat gesagt…

Finde alle Sachen wunderschön, bis auf die Chelsea-Boots, die treffen nicht ganz meinen Geschmack.
Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar Süße!

Esra Cakal hat gesagt…

Wow wunderschöne Sachen *-*
vor allem die Weste und Bikerjeans genau was für mich :)

Love,
Sweetflower

Jazzy E (Hivenn) hat gesagt…

So cute.