Old but Gold

| On
11:12

Ich bin zur Zeit krank und habe gestern viel auf alten Blogs und auch bei meinen alten Posts herumgestöbert und oh Wunder, ich habe tatsächlich alte Outfits von mir gefunden, die ich auch jetzt wieder genauso tragen würde. Die Outfits sind beide von 2010 und gefallen mir wirklich extrem gut, war gestern sogar total überrascht. Irgendwie ist es total schön die Möglichkeit zu haben, sich alte Bilder und Outfits anzuschauen und ich weiß noch genau, was ich an den Tagen gemacht habe. Uuuuuuund ich könnte mir einfach so in meinen Hintern treten, dass ich diese wunderschöne schwarze Fellweste von Zara wieder abgegeben habe. Was würde ich jetzt alles dafür geben, sie zu haben? Ich hatte mich damals dzau entschlossen, sie zurückzugeben weil sie mir so groß vorkam und ich dachte sie trägt auf, was diese Westen natürlich auch irgendwo tun aber jetzt wäre es mir egal. Hab mich dann gestern direkt bei Kleiderkreisel und ebay auf die Suche nach ihr gemacht aber keine Chance, finde sie nicht mehr, ist ja auch schon 3 Jahre her :(








Be First to Post Comment !
Sarah ♡ hat gesagt…

Schöööön!

sepatuholig-Grace Njio hat gesagt…

Love the simplicity and the style!
http://sepatuholig.blogspot.com/

Fabrizia hat gesagt…

I like the first one!
Follow me on Cosa Mi Metto???