Pink Zara Blazer

| On
09:21
Gestern kam meine Zara-Bestellung an und ich bin verliebt in den wunderschönen Blazer. Er ist einfach besonders und sieht nicht wie jeder rosane Blazer sonst aus. Die Boyfriendjeans hat mich beim Auspacken zunächst total begeistert aber als ich sie angezogen habe, war sie mir doch ein wenig zu Baggy. Ich habe bereits andere Boyfriendjeans von Zara und die sehen viel schöner aus und sitzen an mir viel besser. Also geht sie zurück. Den Blazer sehe ich jetzt schon im Sommer in Kombination mit schwarzen oder weißen Kombinationen.



Be First to Post Comment !
lebenslustberlin hat gesagt…

DU HAST DEN GEKAUFT? Ich war so lange am überlegen. Diese Farbe ist einfach so genial. Ich verspüre gerade wirklich etwas Neid :)
Mach mal einen Outfit-Post mit diesem hübschen Ding. Würde mich sehr interessieren, wie er an dir aussieht! :)

Einen tollen Mittwoch und ganz liebe Grüße,
Sarah ♥

http://lebenslustberlin.blogspot.de