Queen Beyonce

| On
10:29
Falls ihr noch nicht den Auftritt von Beyonce bei den Grammys heute Nacht gesehen habt, schaut euch unbedingt das Video an, denn Beyonce ist einfach der hammer. Sie ist für mich der beste Beweis, dass man nach einem Kind immer noch eine bomben Figur haben kann. Dass da sicher viel Arbeit hinter steckt, ist mir natürlich klar, aber Sport macht ja auch Spaß. Dieses Bild ist heute meine absolute Motivation abends Squats und Poübungen zu machen :DDD
Wow!






Ach und wusstest ihr, dass Beyonce einen Tumblr-Blog hat, auf dem sie oft Bilder postet? Schaut ihn euch an, die Bilder sind wirklich wunderschön: IAMBEYONCE






Be First to Post Comment !
Falballa hat gesagt…

Wow, such a hot body!!!!
Wirklich sehr sexy! Nur, dass sie ihre tolle Mähne abgeschnitten hat finde ich sehr schade!!!

Marilyns Closet hat gesagt…

Yes you're right! she's the queen!
Thanks so much for your comment! I really glad you like my blog!! big kiss!

Marianela :)

www.marilynsclosetblog.com

Emotional Rollercoaster hat gesagt…

Beyonce ist einfach der Hammer!*-* Ich hoffe ich habe die Chance sie im März in Köln zu sehen :)

Liebe Grüße
Zita
emotionalrollercoaster.de