Review Ben NYE Banana Luxury Powder

| On
22:14
Es steht ja noch ein Review von mir über das Ben NYE Banana Luxury Powder an.
Ich benutze es nun schon über einen Monat und es gefällt mir total gut.
Es mattiert tatsächlich sehr gut und ist perfekt um Concealer abzupudern. Ich würde zwar nicht sagen, dass man nie nachpudern muss, aber so 6 Stunden ist der Teint auf jeden Fall TOP mattiert. Da ich kein Makeup-Experte bin kann ich nicht genau beschrieben, was es ist aber ich finde, seitdem ich dieses Puder als Finish (entweder über meinem MAC Studio Fix Fluid oder über meine Garnier B.B. Creme benutze) wirkt mein Makeup viiiel gleichmäßiger und ich liebe es wie gut der Concealer dadurch als Highlighter durchkommt. Wegen der Frabe kann ich gar nicht soviel sagen. Bei mir sieht es absolut nicht Gelb aus und macht mich auch nicht heller aber auch nicht dunkler, ich denke wirklich dass es hier darauf ankommt, welche Nuance man darunter aufträgt. Ich würde das Puder auf jeden Fall weiter empfehlen!!!




Be First to Post Comment !