Schnitzel mit Cornflakespanade

| On
12:56
Vor ein paar Tagen habe ich unsere leckere Cornflakespanade von Silvester auch mal für meine Eltern gemacht und alle waren begeistert. Die Panade macht das Hähnchen sehr knusprig und schmeckt einfach sehr lecker. Außerdem ist es super schnell zubereitet.
Ihr braucht dafür nur: Gewürze, Eier, Cornflakes und Paniermehl.
Die Schnitzel sollten dann zuerst am besten etwas weich geklopft werden. Dann mischt ihr die Eier mit den Gewürzen und taucht die Schnitzel dann in die Eimasse, danach in die zerkleinerten Cornflakes und zuletzt in das Paniermehl und dann können sie schön gebraten werden. Dazu schmeckt vor allem Kartoffelpüree und Rahmsauce.....hmmmmm!




Be First to Post Comment !
Vivien hat gesagt…

Oh gott das ist so lecker !! Das errinert mich total an die Schule wir haben das öfters mal dort im kochuntericht gemacht :D! Übrigens liebe ich deinen Blog! Ich hatte ihn irgendwie aus den Augen verloren?? Aber vor kurzem wiedergefunden :PP

http://her-own-style.blogspot.de/

Dressvise hat gesagt…

Boah sieht das lecker aus!!

Ganz liebe Grüße aus Nürnberg
Jecky

dressvise.blogspot.de