Stunning Faux Fur Vest Sheinside

| On
22:37
Ich bin toooootal verliebt in Fellwesten. Bin schon länger auf der Suche nach einer richtig schönen und langen, die auch über den Po geht. Hab dann bei Anni von Fashionhippielove diese wunderschöne gefleckte Faux Fur Weste von Sheinside gesehen und mich direkt verliebt. Ich wollte sie mir dann auch direkt bestellen, aber leider ist sie momentan ausverkauft. Ich warte gerade jeden Tag darauf, dass sie wieder reinkommt und ich sie mir bestellen kann. Ich habe bisher noch nie bei Sheinside bestellt, aber eigentlich nur positives gelesen. Ansonsten gibts 15% auf die erste Bestellung und sogar 20%, wenn man die Seite auf facebook liked. Die 20% werde ich dann auch direkt für die Weste nutzen, wenn sie denn dann hoffentlich bald aufgefüllt wird. Ich habe dann noch ein paar weitere schöne Sachen gefunden, die ich eventuell später bestellen werde. Ich bin nämlich zur Zeit total enttäuscht von H&M. Hab ne riesen Bestellung aufgegeben und irgendwie sieht alles mistig aus. Kleider in 34 hängen wie ein Sack und die Jacken und Blazer sitzen auch nicht so wie sie sollten:/ Darum überlege ich, im Frühling auch mal z.B. diesen tollen Lederblazer oder ein Cape zu bestellen. Capes finde ich zur Zeit nämlich auch total schön. Habt ihr schon Erfahrungen mit Bestellungen bei Sheinside gemacht???

Auf dieser Seite könnt ihr alles wichtige über den Online-Shop lesen.









Be First to Post Comment !
Miezekatze hat gesagt…

Hallo,

als ich dort bestellt habe musste ich Zoll zahlen. Die Sachen kommen nämlich direkt aus China. Am besten Du bestellst unter 150,00 Euro dann fällt nur Einfuhrumsatzsteuer an 19% und kein Zoll.

lebenslustberlin hat gesagt…

Die sieht toll aus. Ich hab schon ein paar Mal dort bestellt. Die Lieferzeit ist schon echt happig - aber dafür, dass man den Versand nicht zahlen muss, geht es dann schon wieder! :)

Ich habe mir eine Wester bestellt und bin total begeistert von der Qualität und dem Aussehen.
Bei einer anderen Bestellung war das Produkt, das bei mir ankam, leider optisch nicht wie das auf der Internetseite.

Zoll musste ich bisher für keine Lieferung zahlen. Und bei der Weste.. da weiß man ja schon, dass sie toll aussehen muss (ich liebe sie auch, seitdem ich sie bei Anni gesehen habe!!!!)

Ich drück dir die Daumen, dass sie bald wieder verfügbar ist! :)

Ganz liebe Grüße,
Sarah ♥

http://lebenslustberlin.blogspot.de

Eleonora Petrella hat gesagt…

Love these faux fur clothes! <3

Kisses from Italy,
Eleonora
www.it-girl.it
It-Girl Facebook page

Julie Khuu | Haute Khuuture hat gesagt…

Wowwwww! DYING over that first piece! I love all the contrast in colors- party mix!

Thank you for visiting and hope to see you back for my latest lovey!

xo-Julie
Peace. Love. LOL!

Haute Khuuture Blog

Sarah ♡ hat gesagt…

Bin ja kein Fashion Blog Liebes, aber wird wieder mehr Outfits geben ;*

Mina hat gesagt…

Ich finde Fellwesten (soweit sie aus kunstfell bestehen)eigentlich ganz schön :)
Alles Liebe <3

vanillacream1.blogspot.com

Mina hat gesagt…

Ich finde Fellwesten (soweit sie aus kunstfell bestehen)eigentlich ganz schön :)
Alles Liebe <3

vanillacream1.blogspot.com

Laura Hugo hat gesagt…

Die Erste habe ich auch! :)
Ich liebe Fellwesten genau so wie du und habe von meiner Mama eine aus Berlin mitgebracht bekommen, in die ich absolut verliebt bin.
In den nächsten Tagen kommt ein Post von meinem mitternachtsblauen Liebling. Schau doch mal rein!

Und übrigens: Großes Lob an deinen tollen Blog!

Liebe Grüße,
Laura

www.modezitats.blogspot.com

Glühwürmchen hat gesagt…

ich hab da noch nie was bestellt!
finde die Auswahl einfach viiiidl zu groß :D

<3
www.gluehwurmi.blogspot.com

Who is Mocca? by Verena-Annabella hat gesagt…

Sheinside ist super!! :)

Viele Grüße,
Verena von www.whoismocca.com
Bloglovin' // Youtube // Facebook

Übrigens läuft wieder eine neue "show your style" - Aktion! Alles weitere erfährst du hier. Es würde mich sehr freuen wenn du mitmachen würdest! Gerne auch mit einem bereits geposteten Outfit :)