Wochenrückblick

| On
12:16


Meine H&M-Bestellung kam an und mit ihr diese wunderschöne Fellweste, leider in M und daher ein wenig zu groß. Hab sie jetzt aber noch in S ergattern können und bin gespannt ob die dann besser sitzt.
Sonny :)

Von meinem Brüderchen :)


Sonny war immer bei mir, als ich krank im Bett lag :)


Und noch ein paar Bilder von den letzten Tagen vom letzten Jahr:

Mega lecker!

1/3 meiner Weihnachtssüßigkeiten...

Gibts jetzt auch in Mini, perfekt für mich ;)


Kurz vor Weihnachten hab ich auch noch schnell Plätzchen gebacken...


Unglaublich leckeres Spritzgebäckrezept gefunden!

Habe ich mir auch eeeendlich gekauft und am 26.12. angeschaut :)

Sonny ;)


Be First to Post Comment !
Anonym hat gesagt…

Darf ich fragen was du studierst :)?
Lieben Gruß!

Christina hat gesagt…

Klar, Wirtschaftsrecht :) @anonym!

Esra Cakal hat gesagt…

Hey :) Vielen Dank fürs kommentieren ^^ hab mich sehr gefreut.
Ich finde dein Blog auch sehr interessant und Folge dir auch jetzt. Wenn du dir unsicher bist mit der Farbe, würde ich dir eins von p2 empfehlen zum testen. Es ist Preisgünstiger ;)

Love Sweetflower

Sissy hat gesagt…

Bei den ganzen Süßigkeiten bräuchte ich aber viel Fitnessstudio haha :D

Oh to Be a Muse hat gesagt…

This week in the review post is really fun, and your dog is the cutest!

www.ohtobeamuse.com