ZARA MAXI SKIRT

| On
15:37
Ich liiiiiiiiebe Maxiröcke! Wenn ich an den Sommer denke, fallen mir direkt Maxiröcke und Maxikleider ein und ich freue mich jetzt schon darauf, meine wieder zu tragen. Letztes Jahr habe ich mir zwei wunderschöne bei Zara gekauft und den einen kennt ihr bereits von zahlreichen Bildern von mir. Seitdem ich ihn mir im Sommer in einer korallrose-Farbe gekauft hatte, habe ich auch immer den grünen angeschmachtet, wollte mir jedoch nicht direkt zwei gleiche Röcke kaufen und außerdem sind die Zara-Maxiröcke auch nicht gerade preiswert (40€!!!). Nachdem ich ihn dann in meinem Barcelona-Urlaub sooft getragen habe, war ich dann doch überzeugt, dass ich auch den grünen haben muss, aber da war XS bereits überall ausverkauft :( Letztens war der Rock wohl auch im Online-Sale erhältlich, jedoch nur noch in L und da kam ich auf die Idee mal bei Kleiderkreisel nachzuschauen. Lange Rede, kurzer Sinn, ich habe ihn bei Kleiderkreisel für nur 16€ bekommen, noch dazu bei einer TOP Kreislerin, die ihn nur einmal anhatte. Mein erster Kauf bei Kleiderkreisel!!! Ich find ihn so unglaublich schön und kanns kaum abwarten, ihn endlich zu tragen.

PS: Ich habe eeeeeeeeeendlich ein neues Handy, d.h. ne viiiel bessere Kamera, also bekommt ihr jetzt viel mehr und bessere Bilder von meinen Tagesoutfits usw...








Be First to Post Comment !
Falballa hat gesagt…

Wunderschön! Freu mich schon auf all die tollen Fotos!!! :)

Mara Kussin hat gesagt…

sieht toll aus!


marakssn.blogspot.com ♥

Miezekatze hat gesagt…

Oh der ist schön. Ich habe die Röcke (auch Deinen in korall/pink)) letzte Woche bei Zara gesehen im Sale für 6,95-9,95. Ich weiss nicht wo sie diese wieder ausgegraben haben. KK ist schon toll wenn man ausverkaufte Sachen sucht.LG

Esra Cakal hat gesagt…

Wunderschön :) siehst sehr toll aus :)

Love,
sweetflower

Petru Steflea hat gesagt…

Hola!me gusta como escribes,te segui ahora seguime tu tambien! http://annuncios.es/ la mejor opción para comprar y vender seguro en España : un sitio web de anuncios clasificados para comprar y vender.I follow now ,please follow me back!Un saludo!Silvio

Se insertaras el blog en el sitio annuncios.es en la categoría Comunidad-bitácoras ,tendrás mas visibilidad en la red!

Nee hat gesagt…

wowww wunderschöne fotos!! ich kann es kaum abwarten bis sich die sonne wieder mal zeigt:( ich vermisse den sommer so sehr!! ausserdem habe ich auch ein paar maxi-teile die ich gerne wieder einmal ausführen möchte:)

liebste grüsse xx

Inês Brito hat gesagt…

Beautiful skirt! ♥

Gail J hat gesagt…

I love the skirt!

ANDYSTYLE hat gesagt…

is beautiful :)

http://sbr-fashion-fashion.blogspot.com/

Eleonora Petrella hat gesagt…

Lovely! <3

kisses,
Eleonora
www.it-girl.it
It-Girl Facebook page

Yannick hat gesagt…


Hii :D

Hab eben deinen Blog gefunden und er gefällt mir echt gut. Folge dir dann auch mal um immer up to date zu bleiben, hehe :DD

Vielleicht magst du ja mal bei mir vorbeischauen? Freue mich immer über neue Leser und Likes :)

Liebste Grüße, libertywalk.de

elarmariodelanena hat gesagt…

beautiful! thanks for your comment, it was awesome!