Zara Sale

| On
20:09
Ich habe mir gestern endlich diesen langersehnten Blazer im Zara-Sale online bestellt. Ich habe ihn irgendwann im Sommer gesehen und mich direkt verliebt, aber 80€ waren mir eindeutig zuviel. Im Sale war er dann auf 50€ reduziert, was mir jedoch noch als viel zu viel vorkam. Letzte Woche war er dann bei 40€ und ich wusste einfach, dass er sicher auch noch auf 30€ reduziert wird und so war es auch. Manchmal muss man halt geduldig sein und jeden Tag nachschauen. Paar Stunden später war er dann aber ausverkauft, also hab ich wirklich Glück gehabt. Zur Bestellung hab ich dann noch diese Boyfriendjeans für nur 13€ (!!!) hinzugefügt und bin gespannt, wie sie an mir aussehen wird. Ich finde nämlich, dass die Zara Klamotten auf der Homepage sehr schlecht dargestellt werden. Ich habe sooft wunderschöne Sachen in den Geschäften gesehen und wenn ich sie dann online gesucht habe, war ich meist total überrascht wie anders die Sachen auf der Homepage aussehen, habt ihr auch dieses Gefühl???



Be First to Post Comment !
Esra Cakal hat gesagt…

WoW sieht wirklich toll aus *-*

Love,
Sweetflower

Falballa hat gesagt…

Toller Blazer! Ohja, die Sachen auf Zara online sehen meist viel hässlicher aus als in natura. Finde auch die Lookbooks meistens nicht gut!
Leo gefällt mir eigentlich auch sehr gut, vor allem im Gatsby. Aber in diesem Film hat er mir leider gar nicht gefallen! :(

Tina Carrot hat gesagt…

Also die Boyfriendjeans sieht ja mal umwerfend aus, bin schon gespannt wie sie dir steht! :)

Und auch der Blazer ist toll, manchmal zahlt sich warten echt aus! :)

ENJOY xoxo