14022014

| On
10:18
Heute gibts mal wieder ein paar Bilder von mir.
Was habt ihr heute schönes geplant? Ich weiß ja, dass viele den Valentinstag überhaupt nicht leiden können oder mit "Kommerz" kommen, aber ich finde diesen Tag wunderschön und unternehme da immer wieder gerne was Schönes. Natürlich kann man sich auch an den 364 anderen Tagen zeigen, dass man sich schätzt usw. aber warum soll es denn nicht auch einen Tag für die Liebe geben? Mir geht es auch überhaupt nicht um Geschenke, sondern ich finde es total toll, leckere Sachen zu kochen, wofür man super viel Inspirationen auf Pinterest findet. Ich hoffe ihr habt alle einen schönen Tag und einen wunderschönen Abend

Outfit vom Geburtstag meines Bruders


Yummy!

Zwei tolle neue Farben :)

Selbstgemachte Burger!


Yummy II !




Brownies für meinen Bruder

Kuschelig :)
Sonny :)

Piraschkis!

Ich hab mir das graue Iphone-Case bestellt :)


Be First to Post Comment !
Vanillabrowny hat gesagt…

Ich find Valentinstag auch toll Maus :) Für alles gibt es einen Tag, wieso nicht auch für den Tag der Liebe...versteh es auch imemr nicht, dass so viele an dem Tag so anti sind...aber na ja ;) Wir sind eben hoffnungslose Romantiker :-D

Die Fellweste steht Dir so gut Süße!

Und das Handy Cas ein Grau hab ich mir auch vor paar Tagen bestellt,hihi

Küsschen,Jules

Who is Mocca? by Verena-Annabella hat gesagt…

Super Bilder!!

Das 1. Foto ist ganz toll, deine Hundi ist soo süß und das iPhone Hasi Case hab ich auch :)

Viele Grüße,
Verena von whoismocca.com
Bloglovin' // Facebook

Federica Di Nardo hat gesagt…

Nice pics :)

The Cutielicious
http://www.thecutielicious.com
Federica

LittleVintageLoveAffair hat gesagt…

Super schöne Bilder! Ich liebe das Top imersten Bild! <3 Schönen Abend!

Liebste Grüße aus Nürnberg
Anja

Anonym hat gesagt…

Die p2 Nagellacke sehen sehr schön aus. Kannst du mir die Namen verraten?

Esra Cakal hat gesagt…

Super schöne Bilder *-*

Love,
Sweetflower

Christina hat gesagt…

@anonym: Der helle ist: 993 Lovely Madness und der dunklere: 210 Secret Rendezvous

Svetlana hat gesagt…

Das Kleid ist richtig schön :)

Liebst
Svetlana von Lavender Star // BlogLovin //
Instagram // Faceboook

Lali hat gesagt…

Ich liebe M&Ms und sehr, sehr hübsche Outfits, die du da anhast. :)
Liebe Grüße aus Hamburg, Lali