24022014

| On
11:05

Hallo Zusammen!
Hier wieder ein paar Bilder der letzten Tage/Wochen. Leider kommen Outfitbilder momentan echt zu kurz, aber wartet ab...bald kommt der Frühling und damit auch meine etwas freiere Zeit und dann gibts richtig viele Outfits!
Natürlich sind wieder viele Bilder von Sonny und von meinem geliebten Essen dabei.
Ich wünsche euch allen einen super Start in die neue Woche!




Nudelgratin mit Hähnchen..

Der Hund von meinem Freund, ein Riiiiiiiiiiiiiiiese :D

Auch mal wieder was Gesundes...

Erdbeeren!



French-Toast-Rolls, durch Fliedermädchen entdeckt. Das Rezept kommt noch ;)



Nasch-Wochenende



Meine Lieblings-Leckereien zum Valentinstag :)



Meine Oma ist Schneiderin und hat letztens aus Lust und Laune heraus einen Maxirock in Anlehnung an meinen grünen Maxirock (siehe Header) genäht. Er liegt super bequem auf der Hüfte und passt eine 34 wie auch 36, da es im Bund ein Gummi eingenäht hat. Diese Maxirock verkaufe ich aktuell bei Kleiderkreisel: Link. Ich wurde nämlich soooooooft auf den grünen angesprochen und evtl. wird meine Omi ihn jetzt auch noch in weiteren Farben nachnähen, da sie momentan sehr nählustig ist. :)))




Be First to Post Comment !
megcasson hat gesagt…

These look so amazing, I couldn't pull them off though!

www.kindoflovely.com

Rebecca Maturi hat gesagt…

Sieht so aus als ob Du kein Glueck hast mit den Jumpsuits. Nur nicht aufgeben!
Gruss aus Italien
Reby