Blogtipp

| On
21:42
Heute hab ich mal wieder nen Blogtipp für euch und zwar den Blog von Vanillabrowny.
Die liebe Jules kenne ich nun schon seit viiiielen Jahren. Sie hat kurz nach mir mit dem Bloggen angefangen und ich habe ihren Blog von Anfang an verfolgt. Wir haben uns somit durchs Bloggen kennengelernt und immer wieder Kontakt gehabt. Zwischenzeitlich hatte sie mit dem Bloggen aufgehört (genauso wie auch ich) und hat das Bloggen dann aber doch zu sehr vermisst (ebenso wie ich), weil es uns einfach Spaß macht. Nach ihrer Bloggerpause hat sie mit ihrer Freundin Jasmin einen neuen Blog eröffnet und seitdem posten die beiden dort gemeinsam ihre Outfits und Gedanken. Jules wird dieses Jahr heiraten und steckt momentan in den Hochzeitsvorbereitungen und ich kann es kaum abwarten, viele schöne Bilder von ihrer Hochzeit zu sehen. Ich hab mich so unglaublich sehr gefreut, als sie sich mit ihrem Freund verlobt hat, gerade weil ich ihre Liebe von Anfang an mitbekommen habe :) Ich hoffe, dass wir uns dieses Jahr mal endlich persönlich treffen und kennen lernen werden.
Also schaut mal auf dem Blog von Vanillabrowny vorbei ;)





Be First to Post Comment !
Vanillabrowny hat gesagt…

Meine Süße ♥

Mary hat gesagt…

Hi! It's a really cool blog!I very liked it!
Have a good day!))
I will be happy to see you in the fashion blog! maybe you want to follow each over, let me know! I will be glad!
Marybell,http://marybellworld-marybellworld.blogspot.ru/

megcasson hat gesagt…

Absolutely gorgoeus.

www.kindoflovely.com

Thi von Kawaii-Blog.org hat gesagt…

ich gucke gleich mal rein :)

Mumtha Anvi hat gesagt…

It's a really cool blog!I very liked it!safety courses in chennai|Nebosh courses in chennai|IOSH courses in chennai|safety courses in chennai|Diploma in safety courses training institute in chennai