Blue Bikini

| On
13:23
Ich suche so einen Bikini, vielleicht weiß ja jemand von euch wo es so einen zu kaufen gibt???


Be First to Post Comment !
Yannick hat gesagt…

ich hab so einen, nein ok spaß beiseite :D

Gute Frage da kann ich nich helfen

Schau doch mal wieder bei mir vorbei, würde mich freuen! :)
Liebste Grüße, libertywalk.de

Miezekatze hat gesagt…

Bei H&M online gibt es zumindest Höschen mit diesen Bändchen an den Seiten. LG

Falballa hat gesagt…

Wow, der ist toll!!!! :0

Esra Cakal hat gesagt…

*-* der ist wirklich toll..

love,
Sweetflower

Sarah ♡ hat gesagt…

Uiii der ist toll!!

Tallia hat gesagt…

Such a beautiful shade of blue

❤Tallia
Trending In Fashion

Sabine Schültke hat gesagt…

Leider nein, vllt mal ein bissl bei ebay stöbern?

Liebste Grüße
Sabine
www.zuckermischwerk.de

Who is Mocca? by Verena-Annabella hat gesagt…

Der Bikini ist super! Tolle Farbe! Hoffentlich findest du ihn!

Mein Blog hat den Umzug zu Wordpress nun endlich geschafft, es würde mich interessieren was du von meinem neuen Design hältst! :)

Viele Grüße,
Verena von whoismocca.com
Bloglovin' // Youtube // Facebook