05032014

| On
09:47
Einige Bilder der letzten Woche..

Habs mir direkt mal gekauft. Bei 1,50€ kann man nichts sagen und ich finde die Idee ganz süß!

Sonny ist immer da wenn man ihn braucht :)


Sieht er nicht aus wie ein kuscheliger Bär? Einfach nur megaaaa kuschelig :)

So hab ich mich wirklich in letzter Zeit gefühlt und bei den ganzen Bildern müsstet ihr auch verstehen warum :DDD

Sandwiches mit Kroketten...

French Toast nach einem leckeren Rezept von chefkoch.de

Meine absolute Lieblingsschokolade!!! Und die XXL-Flippies sind auch total meins.

Quarkbällchen..
Wir hatten Besuch und ich habe Waffeln gemacht nach einem Rezept von chefkoch.de, welches über 1000 Bewertungen hat. Die Waffeln sind so unglaublich lecker und locker geworden, Geheimtipp ist hierbei: Rum!!! Dieser macht sie megaaaa locker :)
Tschebureki...

Toll Idee!!! Ob es nun Voss-Wasser ist oder sonst was, ist glaub ich egal. Vor allem kostet Voss-Wasser ca. 1,80€...mega überteuert aber die Flasche bzw. die Öffnung ist eben so konzipiert (?), dass man Früchte reintun kann. Ich finde die Idee gerade für den Sommer total toll!
Jaaa und diesen Tipp habe ich gestern auf Instagram entdeckt und finde ihn suuuper. Werde es definitiv sofort ausprobieren;)
Be First to Post Comment !
Falballa hat gesagt…

Hmmm, was für leckere Sachen!!!!

Eleonora Petrella hat gesagt…

MMM yummy!
Kisses,
Eleonora
www.it-girl.it
It-Girl Facebook page