Der unglaublich cremige New York Cheese Cake

| On
13:43
Da meine Mum sehr sehr gerne Käsekuchen isst, backe ich immer mal wieder einen und wollte diesmal wieder den New York Cheese Cake ausprobieren, den ich schon einmal vor nem Jahr gebacken habe und noch wusste, dass er super lecker und wirklich unglaublich cremig war. An alle Käsekuchen-Liebhaber: Backt diesen Kuchen!!! Er ist der hammer!!! Er besteht quasi aus 3 Schichten. Der Boden besteht aus Butterkekse, gemixt mit Butter und ersetzt dieses bloß nicht mit einem Teig oder so (wollte ich zuerst machen), weil das mit den Butterkeksen wirklich einfach nur sowas von lecker schmeckt. Die mittlere Schicht besteht unter anderem aus viiiiel Frischkäse, sowie Quark, Sahne, Zitronensaft, Zucker usw. Die oberste Schicht besteht aus Schmand, Zucker und Zitronensaft und kommt erst am Ende der Backzeit für 5 Minuten in den Ofen nochmal drauf. Er ist wirklich sehr sehr köstlich und ich werde das nächste Mal noch Erdbeeren hinzufügen...yummy!!!












Be First to Post Comment !
Falballa hat gesagt…

Der sieht aber lecker aus!

Sarah ♡ hat gesagt…

Yummyyy!

Eleonora Petrella hat gesagt…

So yummy! <3
Kisses,
Eleonora
www.it-girl.it
It-Girl Facebook page

Roxy's Rocks hat gesagt…

Der sieht ja so verdammt lecker aus!

wandelbar hat gesagt…

Habe ich gestern gleich nachgebacken, allerdings mit Zwiebackboden, da der noch zu Hause war. Weiss nocht nicht, wie es schmeckt - wird erst heute Abend angeschnitten ;)