French Toast Rolls

| On
10:45

Vor ein paar Wochen habe ich bei Fliedermädchen diese French Toast Rolls entdeckt und musste es sofort ausprobieren. Das Rezept habe ich auf dem Kanal von Ebru (LINK)gefunden, die es wiederum von dieser Seite hat. Die Rolls sind soooo lecker! Man kann sie nach Belieben füllen, ich habe mich für Nutella (geht einfach immer!) und Frischkäse mit Erdbeeren entschieden. Beide Varianten waren mehr als köstlich!! Ich habe die Rolls jedoch vorher in Zucker gewälzt, so wie es auch Ebru gemacht hat, obwohl man sie eigentlich erst danach darin wälzen soll. Macht man dies vorher, werden die Rolls von außen richtig lecker karamellisiert, was mir viel besser schmeckt.









Be First to Post Comment !
Vanillabrowny hat gesagt…

Das schaut sooo lecker aus Maus ♥_♥

Fashion Kitchen hat gesagt…

woha das könnte ich jetzt auch essen!

Sarah ♡ hat gesagt…

Mhh sieht super lecker aus!

havANNA.club hat gesagt…

Du isst ja echt nur ungesunde Dinge :D Konnte ich auch immer, ohne zuzunehmen, aber hab davon unreine Haut bekommen, deswegen lasse ich es seit einiger Zeit ... Sieht trotzdem richtig lecker aus :D

BeSugarandSpice hat gesagt…

Delicioso!!!!
Besos