Sheinside Faux Fur Vest Outfit

| On
20:52
Letzte Woche kam ja endlich meine Sheinide Weste an und ich finde sie unglaublich toll!! Hab wirklich nicht erwartet, dass sie mir so sehr gefallen wird, doch sie ist super kuschelig und sieht dazu noch angezogen unglaublich gut aus! Leider hat es etwas mit dem Versand gedauert, weil als ich sie bestellt habe, fingen in China wohl grade die Weihnachtsferien an (Ende Januar!!!), sodass sie erst um den 20. Februar rum losgeschickt wurde :/ Der Versand hat ca.2/1/2-3 Wochen gedauert, was ich absolut okay finde. Die letzte Woche war das Wetter hier ja einfach nur bombe, aber am Wochenende war es wieder was kühler, sodass mir die Weste gerade recht kam. Hier seht ihr also mein Outfit :) 
Ich bin übrigens wieder richtig blond und liebe es! War am Freitag seit laaaangem mal wieder beim Friseur und noch sind sie mir ein wenig zu künstlich und sehen besonders auf den Bildern etwas gelblich aus, das wird sich aber nach paar Mal waschen schnell legen ;)











Sweater: Zara
Pants: H&M
Necklace, Boots: Primark
Vest: Sheinside



Was ich an Sheinside total toll finde, ist dass man bei den meisten Artikeln Tragebilder von anderen Bloggern sehen kann. So kann man direkt sehen, ob dies auch einem selber stehen würde und wie man es kombinieren kann.
Beim rumstöbern habe ich mich total in dieses Kleidchen verliebt, gerade wegen der Tragebilder!!! Schaut euch mal das Kleid an und scrollt etwas nach unten, ich wette dass ihr euch dann auch verliebt. Ich sehe mich schon mit dem Kleidchen an einem schönen Sommertag im Park spazieren gehen :DD



Die Shorts hat es mir auch direkt angetan und auch hier wegen der Tragebilder. Gerade bei Shorts ist es immer schwer abzuschätzen, wie kurz diese beim Tragen wirken u.Ä.

Be First to Post Comment !
FLIEDERMAEDCHEN hat gesagt…

Die sieht toll aus und steht dir echt gut ♥