Shopping!

| On
11:48

Eeeendlich komme ich dazu, euch meine neusten Sachen zu zeigen....auch wenn man nur zuhause ist, gibt es dank Internet viiiiel zu viele Möglichkeiten wunderschöne Sachen zu bestellen und die Läden locken einen mit Rabatten und Online-Sales...sodass man irgendwie zuschlagen muss. Das Wetter ist dieses Jahr ja wirklich top und ich freue mich wirklich, endlich wieder leichtere Kleidung tragen zu können. Klamottentechnisch ist der Sommer wirklich mein Favorit, ich liebe es einfach, luftige Sachen wie Kleidchen und Röcke anzuziehen und dabei dann natürlich auch keine Strumpfhose tragen zu müssen. Momentan fehlt mir meine Bräune total und ich hoffe einfach, dass die nächsten Monate viel Sonne mit sich bringen, sodass ich wieder mega braun sein werde. Ich fühle mich persönlich mit gebräunter Haut einfach soo viel besser und Solarium ist da für mich eher KEIN Ersatz, da Solariumsbräune einfach ganz anders aussieht. Wenn man heute aus dem Fenster schaut, kann man kaum glauben, dass es erst März ist und sogar Ostern ist noch mehr als einen Monat entfernt und trotzdem fühlt es sich schon wie Mai an..ich liebe es!!!


Meine neue Handyhülle, zuckersüß oder?!

Meine neue luftige Hose von H&M, im Sale für nur 10€ !!!

Meine Fellweste von sheinside kam auch endlich an und ich liebe sie jetzt schon!

Und mein absolutes Lieblingsstück...mein neuer Jumpsuit von Mango! Er ist so luftig und leicht und das Material sowas von angenehm zu tragen...der Schnitt ist Geschmackssache, keine Frage!! Ich finde es erstaunlich, dass ich ihn sogar mit flachen Schuhen tragen kann, da ich ja eigentlich eher klein als groß bin. Komischerweise passen mir Maxisachen trotzdem immer super gut!! Sobald ich den Jumpsuit mal trage, mache ich viele Outfitbilder. Man muss ihn wirklich mal live sehen :)


Be First to Post Comment !
Vanillabrowny hat gesagt…

Mausiii der Jumpsuit steht dir soooo gut, hammer!!!! Und unsere Handy-Hülle ist echt Zucker ♥

Sissy hat gesagt…

Wow der Jumpsuit steht dir wirklich toll. Ich beneide dich, dass du sowas tragen kannst. Ich bin dafür leider zu breit gebaut :/ Die H&M Hose finde ich auch richtig toll, sowas luftiges suche ich auch noch

MªJosé Fernández hat gesagt…

Love the Moschino case. Un beso!!

Mª José Fernández
www.blogimagenshopper.com

Falballa hat gesagt…

Wunderschöne Sachen und der Jumpsuit steht dir super! Die Handy-Hülle ist ja süß!!!!

Oksana hat gesagt…

Love moschino!!!
Great post, dear)
If you want, we can follow each other. Kisses
http://fashionsecrets-oksana.blogspot.com

Tammy Unterholzer hat gesagt…

Oh ich will diese Hülle auch haben!
Liebe Grüße Tammy Joy

LittleVintageLoveAffair hat gesagt…

Der Jumpsuit ist der Hammer! Sieht so toll aus! Aber auch die schwarz weiße Hose gefällt mir sehr! super tolle Ausbeute!!!

Liebste Grüße aus Nürnberg
Anja

A fashionable Rendezvous hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
A fashionable Rendezvous hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Julia_ hat gesagt…

sehr schöner Blog:)
Toller Post.
Liebe Grüße:3
http://rogojulia.blogspot.de/