Sonny

| On
09:57
Gestern war ein furchtbarer Tag! Er fing eigentlich super schön an und das Wetter war bombe und darum war ich auch schon Mittags mit Sonny spazieren und habe ihn dabei kurz von der Leine gelassen, damit er ein wenig herumtoben kann....Er war so unglaublich glücklich dabei und sprang wie ein Hase hin und her. Auf einmal muss er aber irgendeine Spur entdeckt haben und rannte davon...ich dachte mir zuerst, dass er ja gleich zurückkommen würde...aber nach 20 Minuten warten war er noch immer nicht zurück. Ich habe den ganzen Tag bis abends alles abgesucht, aber keine Spur von ihm. Ich war schon so verzweifelt und hab echt gedacht, dass er schon über alle Berge ist (er ist unglaublich schnell und leider hat er auch vor NIX Angst, sodass er auch mit jedem mitgehen würde) und deswegen nicht mehr nach hause findet. Außerdem sind hier in der Nähe einige Schnellstraßen, darum hatte ich auch ne mega Panik, dass er unter ein Auto kommt. Als ich dann wirklich dachte, dass er schon sonst wo ist, habe ich im Internet nach Tierschutzvereinen in unserer Nähe gesucht und konnte es kaum glauben, dass direkt der erste Verein, den ich angerufen habe, mir fröhlich mitteilte, dass sie Sonny gefunden haben und er bei ihnen wäre. Ich war sooooooooo überglücklich. Ich denke dass mich jeder der ein Haustier hat, versteht. Ich hab mich schon auf ne schlimme Nacht vorbereitet und hätte niemals auch nur ne Minute schlafen können. Ich werde ihn auf jeden Fall nicht mehr von der Leine lassen, weil er anscheinend noch immer viel zu jung und verspielt im Kopf ist, dafür kann er ja in unserem eingezäuntem Garten viel herumtollen....ich bin auf jeden Fall sooo überglücklich, dass er wieder bei uns ist. Er ist einfach so ein süßes, aufgewecktes Kerlchen, der uns soooviel Freude bereitet und uns jeden Tag ein Lächeln ins Gesicht zaubert.








Be First to Post Comment !
Emilie hat gesagt…

oh nein, das war echt ein blöde situation :/ Aber es ist ja alles nochmal gut gegangen, das ist doch die Hauptsachen :)

Sissy hat gesagt…

Puuh, Gott sei Dank wurde er so schnell gefunden. Ich kann mir vorstellen was für ein unglaublicher Schock das íst.

Vanillabrowny hat gesagt…

OMG Mausi, ich würde auch sterben!!! Sowas ist so so schrecklich und man geht ja nun mal leider auch immer gleich vom Schlimmsten aus...bin so froh,dass du ihn so "schnell" wiedergefunden hast...phu, was für ein Schock.

Falballa hat gesagt…

Oh nein, der kleine Ausreißer! Gott sei Dank hast du ihn wieder!

pocketful of make up. hat gesagt…

Der Kleine ist so süß! Zum Glück ist das gut ausgegangen!

FLIEDERMAEDCHEN hat gesagt…

Owei, das war sicher ein totaler Schock! Aber zum Glück hast du ihn wieder ♥

Meiner ist zu sehr Schisser, als dass er abhauen würde. Sobald er einen nicht mehr sieht, rennt er hinterher.

:*