02042014

| On
12:03
Mir geht es momentan leider gar nicht gut, was anscheinend an der frühen Hitze bzw. dem frühen Aufblühen von Bäumen und Pflanzen liegt.
Ich kriege richtig schlecht Luft, meine Nase läuft und ich bin einfach nur richtig schlapp.
Eigentlich habe ich noch nie sowas wie Heuschnupfen gehabt, aber letztes Jahr ging es mir auch an den frühen richtig warmen Tagen extrem schlecht :/
Ich hoffe sehr, dass es sich jetzt mit der Zeit legen wird.

Hier ein paar Bilder der letzten Tage und Wochen, natürlich ist Sonny wieder zahlreich vertreten :DDD


















Be First to Post Comment !
Anonym hat gesagt…

Eine handvoll Worte,ich liebe dieses Buch!!!! Hast du es schon gelesen? Liebe Grüße,und gute Besserung!!!
Alice

Fiona hat gesagt…

och gottchen ist dein hund süß. wie er da so eingerollt liegt <3 <3 <3

Christina P hat gesagt…

anonym: Jaa bin dabei und finde das Buch echt toll, habe ich nicht erwartet!!