Little H&M Shopping

| On
15:48
Gestern kam endlich meine H&M Bestellung an.
In einige Teile habe ich mich direkt verliebt, von anderen war ich leider etwas enttäuscht.

Diese Sachen werde ich definitiv behalten.
Die Sandalen sind noch schöner als ich erwartet habe und das cropped Top habe ich bereits in Grau vom letzten Jahr und kann es nur weiter empfehlen!
Die Shorts finde ich für den Sommer für zuhause total toll oder auch für den Strand.
Und das weiße Hängerchen-Top ist einfach genau das, was ich gesucht habe, einfach perfekt!

Bei diesen Tops überlege ich noch. Eigentlich will ich im Sommer nicht so gerne schwarz tragen und werde darum wenn dann nur eins der beiden behalten.
Bei dem cremefarbenen sowie cognacfarbenen Top aus der aktuellen Conscious-Kollektion zweifle ich noch, weil mir der Ausschnitt nicht zu 100% zusagt.

Was meint ihr?

Be First to Post Comment !
Gina Vi hat gesagt…

Tolle Sachen! Die Lochspitzenshort ist wundervoll! Da kann der Sommer ja kommen♥
Ich wünsche dir einen wundervollen Abend, Liebes!
http://theshimmeroflife.blogspot.de/

Stella Schmitt hat gesagt…

Thank you. That was a very interesting article. Best regards and go on with this blog.
Stella