Der Sommer kann kommen

| On
10:38
Geht es euch auch so, dass ihr momentan nur shoppen könntet, da es soooo viele schöne neue Sachen gibt?? Ich könnte grad mein ganzes Geld dafür ausgeben...und kann den Sommer wirklich kaum mehr erwarten.

H&M hat unglaublich viele neue wunderschöne Hängerchentops, die ich mir direkt alle mal bestellen musste. Man weiß ja nie wie sie einem stehen usw., darum hab ich mir jedes einmal bestellt und warte schon gespannt darauf, dass die Bestellung losgeschickt wird.
Habt ihr auch zugeschlagen??

H&M




Dann habe ich mich noch in diese Schuhe von Zara verliebt.
Bis vor kurzem haben mir flache, spitze Schuhe gar nicht gefallen, aber diese sind wirklich wunderschön und ich könnte sie so gut kombinieren. Leider sind mir aber 40€ wirklich ein wenig zu viel dafür, also warte ich mal den Sale ab ;)

ZARA
MANGO


Was sagt ihr zu diesen Sandalen? Irgendwie haben sie mich sofort angesprochen und ich brauche dringend neue Sandalen für den Sommer, weil meine wirklich ALLE schon so zerlatscht sind.
Was meint ihr? Kaufen? Sie sind von Pimkie und kosten 19,99€.

PIMKIE

Be First to Post Comment !
Gina Vi hat gesagt…

Tolle Sachen! Das wandern gleich welche auf meine Wunschliste♥
Hab einen wundervollen Tag!
<3
http://theshimmeroflife.blogspot.de/