Destroyed High Waisted Denim Shorts

| On
15:24
Gestern kam meine Sheinside Jeansshorts an und ich finde sie einfach nur toootal toll.
Sie sitzt unglaublich gut (ich liebe es, wenn Shorts so richtig schön high-waisted sind) und passt einfach perfekt zu meiner Figur.
Die wärmere Jahreszeit ist absolut meins, da ich mich einfach zig wohler fühle. Ich mag es nicht mich mega einpacken zu müssen und dann diese Temperaturunterschiede, wenn man irgendwo reingeht oder rauskommt. Allgemein kann ich es nicht leiden, wenn es nicht warm ist, mir macht dann auch das stylen und fertig machen wenig Spaß.
Es gibt nix besseres, als zu wissen, dass man keine Jacke anzuziehen brauch, weil es draußen warm genug ist. Ich vermisse die Zeit in Barcelona sooo sehr und weiß noch heute genau, dass ich dort jeden Morgen aufs neue so glücklich und dankbar war, dass man einfach nie am frieren war, selbst wenn man mal im April noch ne Jacke angezogen hatte, gab es nie diese "Frier-Temperaturen" wie bei uns. Wenn es wärmer wird, merkt man auch bei mir sofort, dass es mir 1000 mal besser geht und ich es wieder genieße schöne Outfits kombinieren zu können.
Die letzte Woche war es wunderschön bei uns, einfach ein bomben Wetter.

Leider wirkt sich dieses Wetter momentan aber auch schlecht auf mich aus, da es mir an manchen Tagen (besonders Abends) super schlecht ging. Ich habe sooo schlecht Luft bekommen, meine Nase war ständig zu oder am laufen und meine Augen morgens früh immer ganz zugequollen. Komischerweise hatte ich noch nie sowas wie Heuschnupfen usw., weiß aber noch genau, dass es mir letztes Jahr an den ersten warmen Tagen in etwa genauso ging, nur dieses Jahr war es um ein vielfaches schlimmer.
Zum Glück bin ich dann jetzt direkt zum Arzt gegangen und dieser hat mir erzählt, dass 2014 ein sehr schlimmes Jahr für Allergiker wird :/ und mir einiges verschrieben, wodurch es mir zum Glück besser geht. Dieses kaum Luft kriegen ist wirklich mega schlimm:(

Wünsche euch allen ein schöööönes Wochenende!!!








Shorts: Sheinside
Top: Mango
Sandals: Stradivarius
Necklace: Zara




Shorts: Sheinside
Top: H&M
Be First to Post Comment !
Sarah ♡ hat gesagt…

Siehst super aus Liebes :*

Tasia Wijayanti hat gesagt…

I love the white top! Amazing blog! :D
Would you like to follow each other?
Follow me and then i’ll follow you back instantly. :)

http://tasiawijayanti.blogspot.com/
xx

Tasia Wijayanti hat gesagt…

I love the white top! Amazing blog! :D
Would you like to follow each other?
Follow me and then i’ll follow you back instantly. :)

http://tasiawijayanti.blogspot.com/
xx

Vanessa. hat gesagt…

Wow die Shorts stehen dir echt fantastisch! <3
Darf ich fragen welche Größe du genommen hast, finde das bei den Sachen aus China immer so schwer das richtig einzuschätzen.
Danke und liebe Grüße!

followthewaytoyourheart hat gesagt…

echt super schöne shorts und dein oberteil von mango gefällt mir auch sehr, gibt es das aktuell noch? :-)
Liebe Grüße
followthewaytoyourheart.blogspot.de

Christina P hat gesagt…

@Vanessa: Jaaa die Größen fallen da echt klein aus! Ich habe ne M genommen und sie passt super (überlege jedoch ne L zu bestellen, damit sie lockerer sitzt).
Würde sagen ne S passt einer 32-34 und ne M nee 34-36. Nur ich wollte halt unbedingt dass sie locker sitzt...wer hätte gedacht, dass M nicht locker sitzt :/

@Followthewaystoyourheart: Das Top ist leider vom letzten Jahr, aber guck doch mal in den Online-Outlet ;)

Maike hat gesagt…

Richtig schöne Shorts! Ich liiiiebe sowohl highwaisted als auch Usedlook. Ich glaube ich muss auch mal bei Sheinside bestellen :-).
Liebe Grüße :)
www.einfachschoenfuehlen.blogspot.de