Frohe Ostern

| On
18:49
Wünsche euch allen frohe Ostern! 
Hier ein paar Bilder von meinen Ostertagen...

Happy Easter everyone ! Here are some pics of my last days...


Leckereien von meinem Freund / Sweets from my BF


Selbstgemachte Quarkhasen / Homemade Rabbits

Yummy!


Froyo mit Käsekuchen und Erdbeeren / Froyo with cheesecake and strawberries

Blazer: H&M
Necklace: I am
Top: H&M
Pants: H&M
Sandals: Zara



Blouse: Zara
Jeans: Zara
Shoes: H&M

Cardigan: H&M
Necklace: H&M
Top: Mango
Pants: H&M
Sandals: Zara
Be First to Post Comment !
AfroGermanFashion hat gesagt…

Uhh was für ein süßer Hund <3..Dein zweites Outfit gefällt mir sehr.Die Schuhe verleihen dem Ganzen das gewisse Etwas.
LG Sarah

Paula hat gesagt…

was für leckere sachen .. Die Schuhe und die Bluse von Zara gefallen mir richtig gut!
Liebe Grüße <3
imagineyouwereabird.blogspot.de

Anonym hat gesagt…

Hallo ich wollte mal fragen, ob du deine Haare eigentlich komplett färbst oder dir Strähnen machst? :-) LG

Christina P hat gesagt…

@anonym: Nur Strähnchen, darum dauert es jetzt auch wieder bis es ein richtiges Blond ist. (2013 war ich ja nicht mehr Blond)