Zara Sandals

| On
12:43
Da meine Sandalen alle dermaßen zertragen sind, brauche ich mir dieses Jahr dringen einige neue Paare. Wenn es um Sandalen geht, gefallen mir vor allem die Sandalen von Zara. Ich will mich gar nicht von meinen alten Sandalen trennen, da ich sie noch immer wunderschön finde und mit ihnen tolle Erlebnisse verbinde, wie z.B. und vor allem meine Zeit in Barcelona. Aber leider fallen sie wirklich schon total auseinander, denn ich habe sie wirklich ungemein oft getragen.
Die spanischen Modegeschäfte wie Zara, Bershka und Stradivarius haben immer wieder so viele tolle Modelle, darunter auch viele zu sehr günstigen Preisen.
Ich habe letztens bei Zara diese schönen Sandalen in Pink gesehen und darauf gehofft, dass es sie bitte auch in einer anderen Farbe gibt, die leichter und öfter zu kombinieren ist. Die Pinken haben mir auch sehr gut gefallen, aber ich könnte sie einfach nicht sooft zu meinen Outfits kombinieren. Ein paar Tage später habe ich sie dann in einem dunkleren Weiß, gast Nude entdeckt und musste sie dann direkt mitnehmen. Die Farbe ist einfach wunderschön und ich habe meine Sommeroutfits mit ihnen schon im Kopf.




Be First to Post Comment !
Gina Vi hat gesagt…

Die sind wunderschön! ♥
Ich wünsche dir einen wundervollen Tag!
Liebe Grüße!
<3
http://theshimmeroflife.blogspot.de/