14052014

| On
12:19
Wieder ein paar Bilder von mir...

Erdbeer-Hugo mit Erdbeeren drinne...lecker! / Strawberry-Hugo

Yummy!


Chiller-Outfit

Kirsch-Pudding-Streuselkuchen für Omi`s 81.Bday / Cherry-Flan-Cake

Manti

Frühstück / Breakfast

Sonny

Endlich habe ich es im DM bekommen / Coco-Oil

Hab mich in dieses schlichte Top von Mango verliebt / Felt in love with this top from Mango

Lovely!


Ach und ich hab mir soeben meine erste Jeans (High-waisted) bei Topshop bestellt.
Bin mega gespannt und freue mich schon total, da sie high-waisted ist und ich sie perfekt für meine Figur finde.
Habe in den letzten Monaten sooooooo unglaublich viele Hosen bei Zara, Mango usw. anprobiert und die sind irgendwie alle nix für mich.
Ich möchte endlich auch mal wieder schöne enge Jeans haben, die bombe sitzen und in denen ich mich einfach nur wohl fühle.
Über Asos und vor allem auch Topshop-Jeans habe ich so viel Gutes gelesen und somit musste ich mir einfach endlich mal eine bestellen.
Da es bei  Asos heute und morgen 20% auf alles gibt, habe ich mir auch dort einige Hosen bestellt. Die Topshop-Jeans habe ich allerdings schon seit längerer Zeit ins Auge gefasst und bin wirklich gespannt!


Be First to Post Comment !
Poppy Lee hat gesagt…


Wow,that’s really fantastic!
Love your style and just enjoy your life here
Thank you for sharing this
Wanna be your new friend and share everything,will you?
Have a perfect day and keep in touch
The secret of change is to focus all of your energy, not on fighting the old, but on building the new.

Your lovely Poppy
http://me-poppy.blogspot.com/