Topshop Moto Skinny Jeans

| On
15:14
Heute kam meine Topshop-Jeans an und sie sitzt einfach nur bombe!
Ich bin so froh, dass ich Jeans aus England (Asos, Topshop, River Island) für mich entdeckt habe, sie sind einfach so perfekt für meine Figur und ich fühle mich so unglaublich wohl in ihnen. Mein Asos-Paket kam nämlich auch schon bereits am Samstag an und ich kann es gar nicht glauben wie perfekt Jeans an mir sitzen können und dabei noch so unglaublich bequem sind! Leider war mir gerade die Asos-Jeans, die ich am tollsten fand, etwas zu eng und somit habe ich sie mir jetzt eine Größe größer bestellt sowie auch eine wunderschöne Jeans von River Island, mit der ich schon länger gebliebäugelt habe. Bin schon gespannt, welche mir besser gefallen wird.

Bestellt ihr euch Jeans aus England?
Habt ihr Topshop Jeans?

My lovely new jeans from Topshop

Asos

River Island


Be First to Post Comment !
Falballa hat gesagt…

Sieht gut aus. Freu mich schon auf ein Tragefoto! :)
Bestelle mir ehrlich gesagt selten Jeans online, weil es bei Jeans immer soooo schwierig ist, die richtige Passform zu finden.

S. hat gesagt…

I LOVE topshop jeans! I oown those myself!

I'm following you! (:

Gina Vi hat gesagt…

Tolle Jeans, Liebes!
Die von Asos finde ich richtig toll!
Hab einen wundervollen Abend!
<3
http://theshimmeroflife.blogspot.de