H&M Sale

| On
13:45
Leider hat der Sale bei Zara noch nicht begonnen, dafür habe ich aber schon etwas bei H&M gefunden und gestern auch noch einiges bei Mango online bestellt. Bald folgen dann noch Bilder
von meiner Mango-Bestellung sowie viele Bilder der letzten Wochen..die Zeit verfliegt momentan eindeutig zu schnell :(

H&M


PS: Wer mir gerne auf Instagram folgen möchte: ChristinaPanther
Be First to Post Comment !
Sophia Ton hat gesagt…

Hey, schöner Beitrag! :) Ich mag dein Blog Design auch sehr.
Würde mich total freuen wenn du mal bei mir vorbei schaust. Vielleicht gewinne ich ja eine neue liebe Leserin dazu. Ich behalte deinen Blog auf jeden fall im Auge und denke das ich dir jetzt auch per GFC folge.

Liebe Grüße Sophia von
www.sophias-fashion.blogspot.com

PetitFours hat gesagt…

Beneide dich um deinen Blog und auch die Themen wecken jedesmal meine Neugier. Sehr cool...weiter so! Grüße aus dem Rheinland.

Lisa Lila hat gesagt…

Ich Liebe H&M Sales!
Und wenn man dann noch so tolle Sachen erwischt, hat es sich ja gleich doppelt gelohnt! :)

Liebste Grüße
Lisa

http://lilaauskleinvenedig.blogspot.de/