New In

| On
14:23
Ich habe ein paar neue Teile in meinem Kleiderschrank, alles von H&M ;)
Außerdem ist meine 1. River Island Bestellung auf dem Weg zu mir und ich habe mir den "Ruby Woo" Lippenstift von MAC gegönnt, "Lady Danger" wird dann noch folgen.
Außerdem kann ich den Sale kaum noch abwarten, auf meine Sale-Liste sind soooo viele schöne Sachen von Zara, die ich dann hoffentlich alle ergattern kann:)

Uuuuuuuuuuund in 3 Tagen geht es loooooooooooos und ich kann es kaum mehr abwarten.....schaaalalalalalala die WM 2014 ist daaaaaaaaaa! Yipiiieee!
Meine Outfits stehen schon fest und ich freue mich schon megaaaa auf die Spiele:)

Diese wunderschöne Shorts von H&M aus dem Jahr 2011. Ich hatte sie damals verpasst und konnte sie jetzt nagelneu via Kleiderkreisel ergattern :)
Hatte sie auch direkt am Wochenende an, Bilder kommen noch;)

Neu & unglaublich gemütlich! Hatte ich auch direkt am Wochenende an, man kann sie schön high-waisted tragen :)

Diese Tasche muuuuuuuuuuuuuuusste ich unbedingt haben. Die Frabkombi und Form haben mich direkt überzeugt, jetzt gehört sie mir ;)



Be First to Post Comment !
Fashionanna hat gesagt…

Ui. Die H&M Shorts ist wirklich toll. Da bin ich glatt etwas neidisch und muss auch mal bei KK schauen.
Schönen Blog hast du.
Liebste Grüße von ANNA von fashionannagirl.blogspot.com