WM 2014 : Germany - Portugal

| On
18:12
Die WM 2014 hat begonnen und es läuft jeden Tag Fussball im TV - ein Traum!!!
Gestern hat dann endlich Deutschland gespielt und ich konnte endlich mein "Deutschland-Outfit" tragen.
Die Ledershorts habe ich mir mehr oder weniger für die WM geholt, da sie recht günstig waren ich nicht glaube, dass ich sie sonst noch öfter tragen werde.
Das Spiel war bombe und ich freue mich natürlich auch schon total auf Samstag!

Früher war ich ja ein riiiiiiiiiiiiiesen Brasilien-Fan und somit hab ich mich auch sehr auf das Auftaktspiel zwischen Brasilien und Kroatien gefreut und hab auch hier mein Brasilien-Outfit angehabt.
Ich mag Brasilien immer noch sehr, doch ist es leider nicht mehr das Brasilien von früher, welches ich so geliebt habe. Robertp Carlos, Rivaldo und vor allem mein absoluter Lieblingsspieler aller aller Zeiten: R9 Ronaldo!!! Naja die Zeiten sind leider schon lange vorbei und trotzdem wird mein Herz immer ein wenig für Brasilien mitschlagen;)

Top: Zara (old)
Blazer: H&M
Shorts: New Yorker
Chucks: Converse
Bag: H&M

Meine Brasilien-Sammlung ;)

Mein kleiner Fan :)

Brasilien-Outfit ;)
Be First to Post Comment !
Esra Cakal hat gesagt…

Du bist der Hammer.
Du siehst einfach nur hübsch aus egal was du an hast :D

Love,
Sweetflower

Serra G hat gesagt…

Das Deutschland Outfit sieht toll aus! Und du hast eine super Figur.

Serra,
serra-life-fashion.blogspot.de

Dima hat gesagt…

Sieht cool aus!

Hab da eine Seite gefunden. Hier kann individuelle Bänder erstellen

LabelsAndRibbon