Food Food Food

| On
17:01
Heute gibt es nur Fotos von meinem Essen der (mittlerweile schon) letzten beiden Monate....
Demnächst kommen noch Posts zu Barcelona und weitere Bilder der letzten Zeit, aber da sich jetzt schon ein richtiger Haufen an Food-Bildern angesammelt hat, wollte ich zuerst einmal diese posten.
Ich liebe Essen! Ich kann nix dafür, aber ich liebe einfach alles was mit Käse überbacken wird und Süßigkeiten sowie gebackene Sachen ja sowieso. 
Des Weiteren ist Backen einfach eine meiner größten Leidenschaften und ich liebe es Sachen selber auszuprobieren die ich irgendwo gegessen oder auch nur gesehen habe.
Wenn ich z.B. bei Instagram oder Pinterest etwas richtig leckeres sehe, lässt es mir keine Ruhe, bis ich es dann ausprobiert habe...
UND Low Carb ist nichts für mich!! Natürlich versuche ich auch viel Obst zu essen, denn Gemüse mag ich leider kaum und ich esse auch NICHT jeden Tag Süßigkeiten, was man sich bei den Bildern kaum vorstellen kann, aber wie gesagt, dass ist ne Ansammlung der letzten beiden Monate!! ;)



Selbstgemachtes Pide / Homemade Pide
Russischer Plov / Russian Plov
Selbstgemachte Calzone / Homemade Calzone

Selbstgemachtes Chili con Carne / Homemade Chili con carne

Süßigkeiten aus Kasachstan / Sweets from Kazachstan

Selbstgemachtes Focaccia / Homemade Focaccia

Meine Lieblingsnudeln mit Sucuk / My fav pasta with Sucuk

Spät abends noch Waffeln mit Nutella & Eis / Late night waffle with ice-cream & nutella

Filmeabend: Nachos & Popcorn! / Movie-Night: Nachos & Popcorn!

!! Yummy !!

Schoko-Erdbeer-Kuchen am Spieß / Chocolate-Strawberry-Shortcakes

Yummy Yummy Yummy!

Fav Froyo: Käsekuchen + Erdbeersoße / Fav Froyo: Cheesecake & Strawberries

Selbsgemachtes Dinkelbrot mit Haferflocken, Leinsamen & Rosinen / Healthy homemade bread

Detox-Tee gibts jetzt auch bei DM!

Be First to Post Comment !
FLIEDERMAEDCHEN hat gesagt…

Du hast mir gerade richtig Apetit auf ALLES gemacht :D Gemein! Das schaut alle sooo gut aus ♥

Otze Worman hat gesagt…

the milka choc's looks quite decent and tasty. don't see them in german supermarkets so far :/