BARCELONA 2014

| On
20:15
Hier sind nun endlich die Barcelonabilder...circa 2 Monate nachdem ich dort war...es nimmt doch viel Zeit die Nikon-Bilder zu bearbeitet, zu sortieren usw.
Wobei ich dieses Mal wirklich so "wenig" Bilder wie noch nie hatte.
Das liegt daran dass ich diesmal mit meinem Freund dort war und er eher kein begeisterter Photograph ist noch photographiert werden möchte, was sich aber auf dem Montserrat geändert hat, da die Aussicht und Landschaft dort einfach atemberaubend war.
Zum Montserrat wird auch noch ein extra Post folgen.
Außerdem hatte ich sehr oft das Gefühl lieber die Zeit dort zu genießen, als überall tausend Bilder zu machen, vor allem weil ich eh schon von fast allem dort zig Bilder habe...

Barcelona war - wie sollte es auch anders sein - toll!
Ich liiiiebe diese Stadt einfach und obwohl wir nicht soooo tolles Wetter hatten (zwar super warm, aber eher bewölkt und an einem Tag hat es sogar geregnet) war jeder Tag aufs neue schön.
Auf dem Dach von unserem Hotel gabs nen Pool und die Aussicht auf die Sagrada Familia sowie aufs Meer jeden Morgen waren ein Traum.
Das einzige was wirklich gestört hat waren die MASSEN an Touristen, sowas habe ich dort wirklich noch nie nie nie erlebt, weder letztes Jahr noch als ich dort gelebt habe.
Also wenn ihr auch einmal nach Barcelona fliegen wollt, dann bloß nicht im August, es ist wirklich nicht mehr schön, leider.
In den nächsten Tagen wird auch noch ein Post nur mit Iphone-Bildern von Barcelona folgen.
Hätte ich diese auch hier reingepackt, wäre dieser Post sicher viel zu unübersichtlich und groß geworden, also im nächsten Post gibts ein paar mehr Outfits und Food-Bilder;)

Sagrada Familia

Arc de Triomf

El Born

Font magica de Montjuic











Leckeres Abendessen im Rosa Raval




An dieser Stelle hätte ich so gerne tolle Bilder gemacht aber leider war es schon so spät und ich habe die Bilder nur sehr verschwommen hinbekommen.. :/
Beim nächsten Mal werde ich auf jeden Fall am Tag hingehen.
Be First to Post Comment !
Vali hat gesagt…

Ohhh i love Barcelona! Ich war schon zwei mal dort, einfach wunderschön!

Lilly Raspberry hat gesagt…

War letztes Jahr auch in Barcelona :) deine Bilder sind echt schön, erkenne einige Orte wieder ♥

Liebste Grüße,Lilly

http://lillyraspberry.blogspot.de

Fashio nindividuals hat gesagt…

Hallo Christina, schöner Blog.
Du warst in Barcelona- ich liebe auch Barcelona, einer meiner Lieblingsstädte.

Vielen Dank, für deinen Kommentar auf unserer Seite.
Ich hoffe SQ gefällt dir;) ich wünsche dir weiterhin viel Spaß.

Liebste Grüße

Alla

Falballa hat gesagt…

So tolle Bilder!