BARCELONA via Iphone

| On
13:01
Hier ein paar Bilder die ich in Barcelona mit dem Handy gemacht habe.
Leider habe ich eher wenig Outfits wirklich festgehalten und wie schon vorher gesagt, einfach viel weniger Bilder als sonst gemacht, trotzdem sind einige schöne dabei.
Da es zwar sehr warm war, aber immer zugezogen, sind mir viele Bilder einfach zu grau und darum habe ich sie mit ner App bearbeitet, um sie farbenfroher zu gestalten :)
Einige Bilder kennt ihr auch sicher schon von Instagram.
Viel Spaß!

Ich liebe diese Bild! Habe es kurz vor der Landung in Barcelona gemacht. Das einsame Segelboot hat es mir irgendwie angetan.

Erster Morgen in Barcelona, Blick vom Hoteldach.


Mein Standard-Barcelona-Outfit, hatte ich dort auch schon letztes Jahr sooft an.


Arc de Triomf.



Sagrada Familia.

Pimpam-Burger zum Ersten.

Schmeckt sehr lecker.
Am Hafen!

Ich liebe Wassermelone davon, sooo lecker!!!

La Rambla!

Sowas von uuuuuuuuunglaublich lecker! Aus der Boqueria!

Leider hat es an diesem Tag nur geregnet. Darum sieht der Boden leider ziemlich siffig aus und darum habe ich auch meine Nikes an, waren meine einzigen Schuhe die nicht offen waren.
Ich hatte sie eigentlich nur für den Montserrat mitgenommen, aber....

Pimpam-Burger zum Zweiten. Mein Freund hat es geliebt, wie ich es ihm vorausgesagt hatte;)

Mein Sweetheart am schwimmen im Pool über den Dächern Barcelonas!
Der Himmel beschreibt so ziemlich das Wetter;)

Sowas von lecker, ich hätte mich reinlegen können! Innen waren sie komplett mit flüssiger Schoki gefüllt.

Da es an einem Abend so mega geregnet hat, konnten wir nicht mal einen Meter vor die Tür gehen, also habe wir das beste draus gemacht ;)

Mein Freund war begeistert und hätte am liebsten einen Koffer nur mit den Dingern mitgenommen.

Irgendwie musste das Foto an diesem Tag sein..Heimweg vom Strand zum Hotel.

Einfach wunderschön!

Font Magica!


Mein Abendoutfit, als wir an der "Font Magica" waren. Die Bilder sind leider nix geworden:/


Happy Pills aus Barcelona. Yummy!

Nachts an der Sagrada Familia, leider hat meine Nikon hier den Geist aufgegeben (Akku leer), wollte soooo gerne tolle Nachtaufnahmen von der Sagrada Familia haben.

Barcelona by Night!

Be First to Post Comment !
Savanna Haze hat gesagt…

Ahh, Bacardi Wassermelone - so toll :D Ich liebe Spanien auch so sehr, schöne Bilder. :)

Kichererbse Sari hat gesagt…

Wow...wundervolle Bilder!
Liebe Grüße Sarah :)